Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company
Autor/-in: Rellstab, Rolf
Rozumowski, Anna
Erschienen in: Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Fuchs, Rainer
Müller, Steffen
Klaas, Michael
Suvada, Adrienne
Seite(n): 145
Seiten bis: 160
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-4313-5
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing; Emotion; Customer Engagement
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6374
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Rellstab, R., & Rozumowski, A. (2018). Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 145–160). Schäffer-Poeschel.
Rellstab, R. and Rozumowski, A. (2018) ‘Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 145–160.
R. Rellstab and A. Rozumowski, “Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 145–160.
RELLSTAB, Rolf und Anna ROZUMOWSKI, 2018. Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 145–160. ISBN 978-3-7910-4313-5
Rellstab, Rolf, and Anna Rozumowski. 2018. “Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 145–60. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Rellstab, Rolf, and Anna Rozumowski. “Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing Company.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 145–60.


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