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DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMüller, Steffen-
dc.contributor.authorStruik, Arie-
dc.contributor.authorBeinert, Markus-
dc.date.accessioned2018-06-01T06:55:05Z-
dc.date.available2018-06-01T06:55:05Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn978-3-7910-4313-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6373-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofEmotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxisde_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectEmotionde_CH
dc.subjectOnline Reviewde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleIdentifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTestde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeStuttgartde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end142de_CH
zhaw.pages.start133de_CH
zhaw.parentwork.editorRüeger, Brian-
zhaw.parentwork.editorHannich, Frank-
zhaw.parentwork.editorFuchs, Rainer-
zhaw.parentwork.editorMüller, Steffen-
zhaw.parentwork.editorKlaas, Michael-
zhaw.parentwork.editorSuvada, Adrienne-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Müller, S., Struik, A., & Beinert, M. (2018). Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 133–142). Schäffer-Poeschel.
Müller, S., Struik, A. and Beinert, M. (2018) ‘Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 133–142.
S. Müller, A. Struik, and M. Beinert, “Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 133–142.
MÜLLER, Steffen, Arie STRUIK und Markus BEINERT, 2018. Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 133–142. ISBN 978-3-7910-4313-5
Müller, Steffen, Arie Struik, and Markus Beinert. 2018. “Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 133–42. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Müller, Steffen, et al. “Identifikation von Begeisterungsfaktoren durch Online Reviews : das Beispiel alaTest.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 133–42.


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