Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Kundenbeziehungen emotionalisieren |
Autor/-in: | Hannich, Frank Hüttermann, Marcel |
Erschienen in: | Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Rüeger, Brian Hannich, Frank Fuchs, Rainer Müller, Steffen Klaas, Michael Suvada, Adrienne |
Seite(n): | 47 |
Seiten bis: | 63 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schäffer-Poeschel |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stuttgart |
ISBN: | 978-3-7910-4313-5 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Digitalisierung; Marketing; Emotion; Kundenbeziehung; Kundenbegeisterung; Emotionalisierungspotenzial |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6370 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Keine Angabe |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hannich, F., & Hüttermann, M. (2018). Kundenbeziehungen emotionalisieren. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 47–63). Schäffer-Poeschel.
Hannich, F. and Hüttermann, M. (2018) ‘Kundenbeziehungen emotionalisieren’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 47–63.
F. Hannich and M. Hüttermann, “Kundenbeziehungen emotionalisieren,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 47–63.
HANNICH, Frank und Marcel HÜTTERMANN, 2018. Kundenbeziehungen emotionalisieren. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 47–63. ISBN 978-3-7910-4313-5
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. 2018. “Kundenbeziehungen emotionalisieren.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 47–63. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. “Kundenbeziehungen emotionalisieren.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 47–63.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.