Title: Erfolgskriterien für Public Storytelling in der Prävention
Authors : Stücheli-Herlach, Peter
Conference details: Mit Prävention überzeugen, Präventionstag des Fachverband Sucht, Aarau, 5. September 2013
Issue Date: 2013
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Type of review: Not specified
Language : German
Subjects : Politische Kommunikation; Public Storytelling
Subject (DDC) : 320: Politics
808: Rhetoric and writing
Abstract: Kommunikation leistet mehr als „Sachinformation“: Publika knüpfen Zusammenhänge, wenn sie wahrnehmen, beurteilen, bewerten und vermitteln. Diese Sinnproduktion heisst Public Storytelling. In letzter Zeit war Prävention in der Schweiz eine „institutionelle Politikgeschichte“. Sie muss zu einer Schweizer Erfolgsgeschichte werden. Solche Strategien entstehen in organisierten mehrstufigen Entwicklungsprozessen.
Departement: Angewandte Linguistik
Publication type: Conference Other
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6333
Appears in Collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.