Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation |
Autor/-in: | Stücheli-Herlach, Peter |
DOI: | 10.1007/978-3-658-15745-6_8 |
Erschienen in: | Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Schach, Annika Christoph, Cathrin |
Seite(n): | 117 |
Seiten bis: | 134 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Reihe: | Springer Reference Sozialwissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-658-15744-9 978-3-658-15745-6 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Organisationskommunikation; Public Storytelling |
Fachgebiet (DDC): | 658.4: Leitendes Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6276 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stücheli-Herlach, P. (2017). Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation. In A. Schach & C. Christoph (eds.), Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (pp. 117–134). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_8
Stücheli-Herlach, P. (2017) ‘Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation’, in A. Schach and C. Christoph (eds) Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten. Wiesbaden: Springer, pp. 117–134. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_8.
P. Stücheli-Herlach, “Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation,” in Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten, A. Schach and C. Christoph, Eds. Wiesbaden: Springer, 2017, pp. 117–134. doi: 10.1007/978-3-658-15745-6_8.
STÜCHELI-HERLACH, Peter, 2017. Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation. In: Annika SCHACH und Cathrin CHRISTOPH (Hrsg.), Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten. Wiesbaden: Springer. S. 117–134. ISBN 978-3-658-15744-9
Stücheli-Herlach, Peter. 2017. “Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation.” In Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten, edited by Annika Schach and Cathrin Christoph, 117–34. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_8.
Stücheli-Herlach, Peter. “Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation.” Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten, edited by Annika Schach and Cathrin Christoph, Springer, 2017, pp. 117–34, https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_8.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.