Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: The Lounge : RealService-Orientierung
Autor/-in: Scheidegger, Felix
Avramakis, Evangelos
Hüppi, Richard Alexander
Hari, Jürg J.
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 2006
Seite(n): 20
Seiten bis: 21
Erscheinungsdatum: 2006
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6231
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: School of Engineering
Organisationseinheit: Institut für Mechatronische Systeme (IMS)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Scheidegger, F., Avramakis, E., Hüppi, R. A., & Hari, J. J. (2006). The Lounge : RealService-Orientierung. Marketing & Kommunikation, 2006, 20–21.
Scheidegger, F. et al. (2006) ‘The Lounge : RealService-Orientierung’, Marketing & Kommunikation, 2006, pp. 20–21.
F. Scheidegger, E. Avramakis, R. A. Hüppi, and J. J. Hari, “The Lounge : RealService-Orientierung,” Marketing & Kommunikation, vol. 2006, pp. 20–21, 2006.
SCHEIDEGGER, Felix, Evangelos AVRAMAKIS, Richard Alexander HÜPPI und Jürg J. HARI, 2006. The Lounge : RealService-Orientierung. Marketing & Kommunikation. 2006. Bd. 2006, S. 20–21
Scheidegger, Felix, Evangelos Avramakis, Richard Alexander Hüppi, and Jürg J. Hari. 2006. “The Lounge : RealService-Orientierung.” Marketing & Kommunikation 2006: 20–21.
Scheidegger, Felix, et al. “The Lounge : RealService-Orientierung.” Marketing & Kommunikation, vol. 2006, 2006, pp. 20–21.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.