Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Wenn die Prüfung zur Prüfung wird |
Autor/-in: | Knafla, Imke |
Erschienen in: | VSAO Journal |
Band(Heft): | 2017 |
Heft: | 2 |
Seite(n): | 41 |
Seiten bis: | 42 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | MEDISERVICE VSAO-ASMAC |
ISSN: | 1422-2086 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5991 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Knafla, I. (2017). Wenn die Prüfung zur Prüfung wird. VSAO Journal, 2017(2), 41–42.
Knafla, I. (2017) ‘Wenn die Prüfung zur Prüfung wird’, VSAO Journal, 2017(2), pp. 41–42.
I. Knafla, “Wenn die Prüfung zur Prüfung wird,” VSAO Journal, vol. 2017, no. 2, pp. 41–42, 2017.
KNAFLA, Imke, 2017. Wenn die Prüfung zur Prüfung wird. VSAO Journal. 2017. Bd. 2017, Nr. 2, S. 41–42
Knafla, Imke. 2017. “Wenn die Prüfung zur Prüfung wird.” VSAO Journal 2017 (2): 41–42.
Knafla, Imke. “Wenn die Prüfung zur Prüfung wird.” VSAO Journal, vol. 2017, no. 2, 2017, pp. 41–42.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.