Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Wenn die Prüfung zur Prüfung wird
Autor/-in: Knafla, Imke
Erschienen in: VSAO Journal
Band(Heft): 2017
Heft: 2
Seite(n): 41
Seiten bis: 42
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: MEDISERVICE VSAO-ASMAC
ISSN: 1422-2086
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5991
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Psychologie (IAP)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Knafla, I. (2017). Wenn die Prüfung zur Prüfung wird. VSAO Journal, 2017(2), 41–42.
Knafla, I. (2017) ‘Wenn die Prüfung zur Prüfung wird’, VSAO Journal, 2017(2), pp. 41–42.
I. Knafla, “Wenn die Prüfung zur Prüfung wird,” VSAO Journal, vol. 2017, no. 2, pp. 41–42, 2017.
KNAFLA, Imke, 2017. Wenn die Prüfung zur Prüfung wird. VSAO Journal. 2017. Bd. 2017, Nr. 2, S. 41–42
Knafla, Imke. 2017. “Wenn die Prüfung zur Prüfung wird.” VSAO Journal 2017 (2): 41–42.
Knafla, Imke. “Wenn die Prüfung zur Prüfung wird.” VSAO Journal, vol. 2017, no. 2, 2017, pp. 41–42.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.