Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation
Autor/-in: Stücheli-Herlach, Peter
DOI: 10.1007/978-3-658-15745-6_12
Erschienen in: Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Schach, Annika
Christoph, Cathrin
Seite(n): 171
Seiten bis: 190
Erscheinungsdatum: 2017
Reihe: Springer Reference Sozialwissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-658-15744-9
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Message Design; Organisationskommunikation; Public Storytelling
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5931
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stücheli-Herlach, P. (2017). Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation. In A. Schach & C. Christoph (eds.), Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (pp. 171–190). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_12
Stücheli-Herlach, P. (2017) ‘Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation’, in A. Schach and C. Christoph (eds) Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten. Wiesbaden: Springer, pp. 171–190. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_12.
P. Stücheli-Herlach, “Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation,” in Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten, A. Schach and C. Christoph, Eds. Wiesbaden: Springer, 2017, pp. 171–190. doi: 10.1007/978-3-658-15745-6_12.
STÜCHELI-HERLACH, Peter, 2017. Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation. In: Annika SCHACH und Cathrin CHRISTOPH (Hrsg.), Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten. Wiesbaden: Springer. S. 171–190. ISBN 978-3-658-15744-9
Stücheli-Herlach, Peter. 2017. “Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation.” In Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten, edited by Annika Schach and Cathrin Christoph, 171–90. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_12.
Stücheli-Herlach, Peter. “Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation.” Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten, edited by Annika Schach and Cathrin Christoph, Springer, 2017, pp. 171–90, https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_12.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.