Publication type: Working paper – expertise – study
Title: Evaluationsbericht ABS Kanton Schwyz
Authors: Toggweiler, Stephan
Issue Date: 2016
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Zürich
Language: German
Subjects: Evaluation; ABS; VIL
Subject (DDC): 158: Applied psychology
331: Labor economics
Abstract: Anlass der Studie sind regelmässige Evaluationen der Berufsberatungsleistungen im Kanton Schwyz. Die vorliegenden Ergebnisse basieren auf dem Fragebogen „Aussagen über meine berufliche Situation ABS". Dieser Fragebogen wurde erstmals im Rahmen des KTI-Projektes "Webbasierte Evaluationsapplikation für die Berufslaufbahnberatung der Schweiz" (Künzli & Toggweiler, 2014) konzipiert. Die Befragungen an den drei Regionalstellen des Kantons Schwyz erfolgten im Zeitraum von August bis Dezember 2015. Das Design der Studie entspricht einer Prä-Post-Messung.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5914
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Psychology
Organisational Unit: Psychological Institute (PI)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Toggweiler, S. (2016). Evaluationsbericht ABS Kanton Schwyz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Toggweiler, S. (2016) Evaluationsbericht ABS Kanton Schwyz. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
S. Toggweiler, “Evaluationsbericht ABS Kanton Schwyz,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Zürich, 2016.
TOGGWEILER, Stephan, 2016. Evaluationsbericht ABS Kanton Schwyz. Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Toggweiler, Stephan. 2016. “Evaluationsbericht ABS Kanton Schwyz.” Zürich: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Toggweiler, Stephan. Evaluationsbericht ABS Kanton Schwyz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2016.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.