Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Positive youth psychology: lessons from positive peer culture |
Autor/-in: | Steinebach, Christoph Steinebach, Ursula Brendtro, Larry K. |
Erschienen in: | Reclaiming Children and Youth |
Band(Heft): | 21 |
Heft: | 4 |
Seite(n): | 15 |
Seiten bis: | 21 |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Reclaiming Children and Youth |
ISSN: | 1089-5701 |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | Jugend; Peerkultur; Positive Psychologie |
Fachgebiet (DDC): | 155: Differentielle Psychologie und Entwicklungspsychologie 303: Soziale Prozesse |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5871 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinebach, C., Steinebach, U., & Brendtro, L. K. (2013). Positive youth psychology: lessons from positive peer culture. Reclaiming Children and Youth, 21(4), 15–21.
Steinebach, C., Steinebach, U. and Brendtro, L.K. (2013) ‘Positive youth psychology: lessons from positive peer culture’, Reclaiming Children and Youth, 21(4), pp. 15–21.
C. Steinebach, U. Steinebach, and L. K. Brendtro, “Positive youth psychology: lessons from positive peer culture,” Reclaiming Children and Youth, vol. 21, no. 4, pp. 15–21, 2013.
STEINEBACH, Christoph, Ursula STEINEBACH und Larry K. BRENDTRO, 2013. Positive youth psychology: lessons from positive peer culture. Reclaiming Children and Youth. 2013. Bd. 21, Nr. 4, S. 15–21
Steinebach, Christoph, Ursula Steinebach, and Larry K. Brendtro. 2013. “Positive Youth Psychology: Lessons from Positive Peer Culture.” Reclaiming Children and Youth 21 (4): 15–21.
Steinebach, Christoph, et al. “Positive Youth Psychology: Lessons from Positive Peer Culture.” Reclaiming Children and Youth, vol. 21, no. 4, 2013, pp. 15–21.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.