Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen? |
Autor/-in: | Steinebach, Christoph |
Erschienen in: | Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Brumlik, Micha Nickolai, Werner |
Seite(n): | 104 |
Seiten bis: | 118 |
Erscheinungsdatum: | 2007 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Lambertus |
Verlag / Hrsg. Institution: | Freiburg |
ISBN: | 978-3-7841-1776-8 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Gedenkstätte; Erinnern; Pädagogik; Jugend |
Fachgebiet (DDC): | 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5870 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinebach, C. (2007). Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen? In M. Brumlik & W. Nickolai (eds.), Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik (pp. 104–118). Lambertus.
Steinebach, C. (2007) ‘Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen?’, in M. Brumlik and W. Nickolai (eds) Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik. Freiburg: Lambertus, pp. 104–118.
C. Steinebach, “Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen?,” in Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik, M. Brumlik and W. Nickolai, Eds. Freiburg: Lambertus, 2007, pp. 104–118.
STEINEBACH, Christoph, 2007. Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen? In: Micha BRUMLIK und Werner NICKOLAI (Hrsg.), Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik. Freiburg: Lambertus. S. 104–118. ISBN 978-3-7841-1776-8
Steinebach, Christoph. 2007. “Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen?” In Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik, edited by Micha Brumlik and Werner Nickolai, 104–18. Freiburg: Lambertus.
Steinebach, Christoph. “Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen?” Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik, edited by Micha Brumlik and Werner Nickolai, Lambertus, 2007, pp. 104–18.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.