Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen?
Autor/-in: Steinebach, Christoph
Erschienen in: Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Brumlik, Micha
Nickolai, Werner
Seite(n): 104
Seiten bis: 118
Erscheinungsdatum: 2007
Verlag / Hrsg. Institution: Lambertus
Verlag / Hrsg. Institution: Freiburg
ISBN: 978-3-7841-1776-8
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Gedenkstätte; Erinnern; Pädagogik; Jugend
Fachgebiet (DDC): 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5870
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinebach, C. (2007). Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen? In M. Brumlik & W. Nickolai (eds.), Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik (pp. 104–118). Lambertus.
Steinebach, C. (2007) ‘Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen?’, in M. Brumlik and W. Nickolai (eds) Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik. Freiburg: Lambertus, pp. 104–118.
C. Steinebach, “Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen?,” in Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik, M. Brumlik and W. Nickolai, Eds. Freiburg: Lambertus, 2007, pp. 104–118.
STEINEBACH, Christoph, 2007. Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen? In: Micha BRUMLIK und Werner NICKOLAI (Hrsg.), Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik. Freiburg: Lambertus. S. 104–118. ISBN 978-3-7841-1776-8
Steinebach, Christoph. 2007. “Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen?” In Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik, edited by Micha Brumlik and Werner Nickolai, 104–18. Freiburg: Lambertus.
Steinebach, Christoph. “Jugendgruppen in Gedenkstätten : wann führt Erinnern und Gedenken zum Lernen?” Erinnern, Lernen, Gedenken : Perspektiven der Gedenkstättenpädagogik, edited by Micha Brumlik and Werner Nickolai, Lambertus, 2007, pp. 104–18.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.