Publication type: Doctoral thesis
Title: Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoring
Authors: Bieri Buschor, Christine
Forrer, Esther
Advisors / Reviewers: Fend, H.
Extent: 349
Issue Date: 2005
Publisher / Ed. Institution: Universität Zürich
Publisher / Ed. Institution: Zürich
Language: German
Subjects: Bildungsmonitoring; Überfachilche Kompetenz; Kompetenz; Jugend
Subject (DDC): 305: Groups (age, origine, gender, income)
370: Education
URI: https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5773
License (according to publishing contract): Not specified
Departement: Social Work
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Bieri Buschor, C., & Forrer, E. (2005). Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoring [Doctoral dissertation, Universität Zürich]. https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/
Bieri Buschor, C. and Forrer, E. (2005) Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoring. Doctoral dissertation. Universität Zürich. Available at: https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/.
C. Bieri Buschor and E. Forrer, “Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoring,” Doctoral dissertation, Universität Zürich, Zürich, 2005. [Online]. Available: https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/
BIERI BUSCHOR, Christine und Esther FORRER, 2005. Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoring [online]. Doctoral dissertation. Zürich: Universität Zürich. Verfügbar unter: https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/
Bieri Buschor, Christine, and Esther Forrer. 2005. “Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoring.” Doctoral dissertation, Zürich: Universität Zürich. https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/.
Bieri Buschor, Christine, and Esther Forrer. Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoring. Universität Zürich, 2005, https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.