Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik |
Autor/-in: | Perrin, Daniel Dörig, Roman Vervoort Isler, Petronella |
Erschienen in: | Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle |
Seite(n): | 39 |
Seiten bis: | 62 |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-531-14740-6 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Teaching; Web; Hypermedia; Writing strategies |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten 808: Rhetorik und Schreiben |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5615 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.