Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik
Autor/-in: Perrin, Daniel
Dörig, Roman
Vervoort Isler, Petronella
Erschienen in: Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle
Seite(n): 39
Seiten bis: 62
Erscheinungsdatum: 2005
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-531-14740-6
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Teaching; Web; Hypermedia; Writing strategies
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
808: Rhetorik und Schreiben
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5615
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.