Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorPage, Julie-
dc.contributor.authorRaithel, Jürgen-
dc.contributor.authorLuomajoki, Hannu-
dc.contributor.authorSchämann, Astrid-
dc.contributor.authorKool, Jan-
dc.date.accessioned2018-04-17T14:14:57Z-
dc.date.available2018-04-17T14:14:57Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.issn1861-6348de_CH
dc.identifier.issn1861-6356de_CH
dc.identifier.urihttps://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5329-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchulz-Kirchnerde_CH
dc.relation.ispartofErgosciencede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectPhysiotherapiede_CH
dc.subjectEvidence based practicede_CH
dc.subjectBefragungde_CH
dc.subjectErgotherapiede_CH
dc.subject.ddc615.82: Physiotherapiede_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.titleEvidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweizde_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Ergotherapie (IER)de_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Physiotherapie (IPT)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end70de_CH
zhaw.pages.start64de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume6de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Page, J., Raithel, J., Luomajoki, H., Schämann, A., & Kool, J. (2011). Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz. Ergoscience, 6(2), 64–70. https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560
Page, J. et al. (2011) ‘Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz’, Ergoscience, 6(2), pp. 64–70. Available at: https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560.
J. Page, J. Raithel, H. Luomajoki, A. Schämann, and J. Kool, “Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz,” Ergoscience, vol. 6, no. 2, pp. 64–70, 2011, [Online]. Available: https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560
PAGE, Julie, Jürgen RAITHEL, Hannu LUOMAJOKI, Astrid SCHÄMANN und Jan KOOL, 2011. Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz. Ergoscience [online]. 2011. Bd. 6, Nr. 2, S. 64–70. Verfügbar unter: https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560
Page, Julie, Jürgen Raithel, Hannu Luomajoki, Astrid Schämann, and Jan Kool. 2011. “Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz.” Ergoscience 6 (2): 64–70. https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560.
Page, Julie, et al. “Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz.” Ergoscience, vol. 6, no. 2, 2011, pp. 64–70, https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.