Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Page, Julie | - |
dc.contributor.author | Raithel, Jürgen | - |
dc.contributor.author | Luomajoki, Hannu | - |
dc.contributor.author | Schämann, Astrid | - |
dc.contributor.author | Kool, Jan | - |
dc.date.accessioned | 2018-04-17T14:14:57Z | - |
dc.date.available | 2018-04-17T14:14:57Z | - |
dc.date.issued | 2011 | - |
dc.identifier.issn | 1861-6348 | de_CH |
dc.identifier.issn | 1861-6356 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5329 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schulz-Kirchner | de_CH |
dc.relation.ispartof | Ergoscience | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Physiotherapie | de_CH |
dc.subject | Evidence based practice | de_CH |
dc.subject | Befragung | de_CH |
dc.subject | Ergotherapie | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.82: Physiotherapie | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.8515: Ergotherapie | de_CH |
dc.title | Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Ergotherapie (IER) | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Physiotherapie (IPT) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 2 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 70 | de_CH |
zhaw.pages.start | 64 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 6 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Page, J., Raithel, J., Luomajoki, H., Schämann, A., & Kool, J. (2011). Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz. Ergoscience, 6(2), 64–70. https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560
Page, J. et al. (2011) ‘Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz’, Ergoscience, 6(2), pp. 64–70. Available at: https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560.
J. Page, J. Raithel, H. Luomajoki, A. Schämann, and J. Kool, “Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz,” Ergoscience, vol. 6, no. 2, pp. 64–70, 2011, [Online]. Available: https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560
PAGE, Julie, Jürgen RAITHEL, Hannu LUOMAJOKI, Astrid SCHÄMANN und Jan KOOL, 2011. Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz. Ergoscience [online]. 2011. Bd. 6, Nr. 2, S. 64–70. Verfügbar unter: https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560
Page, Julie, Jürgen Raithel, Hannu Luomajoki, Astrid Schämann, and Jan Kool. 2011. “Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz.” Ergoscience 6 (2): 64–70. https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560.
Page, Julie, et al. “Evidence-Based Practice : Einstellungen, Kompetenzen und Barrieren bei Ergo- und Physiotherapeuten : Ergebnisse aus einer Kursevaluation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Schweiz.” Ergoscience, vol. 6, no. 2, 2011, pp. 64–70, https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.