Publication type: Lecture
Title: Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung
Authors: Massey, Gary
Issue Date: 6-Jan-2016
Publisher / Ed. Institution: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln
Publisher / Ed. Institution: Köln
Language: German
Subject (DDC): 418.02: Translating and interpreting
Further description: Erschienen im Rahmen der Vortragsreihe "Translationswissenschaftliches Kolloquium zur Übersetzungs- und Dolmetschwissenschaft, Rahmenthema Translationsdidaktik" der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5097
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Translation and Interpreting (IUED)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Massey, G. (2016). Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln.
Massey, G. (2016) Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Köln: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln.
G. Massey, Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Köln: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln, 2016.
MASSEY, Gary, 2016. Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Köln: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln
Massey, Gary. 2016. Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Köln: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln.
Massey, Gary. Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln, 2016.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.