Publikationstyp: | Vorlesung |
Titel: | Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung |
Autor/-in: | Massey, Gary |
Erscheinungsdatum: | 6-Jan-2016 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln |
Verlag / Hrsg. Institution: | Köln |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 418.02: Translationswissenschaft |
Weitere Angaben: | Erschienen im Rahmen der Vortragsreihe "Translationswissenschaftliches Kolloquium zur Übersetzungs- und Dolmetschwissenschaft, Rahmenthema Translationsdidaktik" der Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5097 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Massey, G. (2016). Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln.
Massey, G. (2016) Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Köln: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln.
G. Massey, Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Köln: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln, 2016.
MASSEY, Gary, 2016. Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Köln: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln
Massey, Gary. 2016. Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Köln: Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln.
Massey, Gary. Professionalisierung in der Übersetzerausbildung : Grenzen und Möglichkeiten einer praxisorientierten Curriculumsentwicklung. Johannes Gutenberg-Universität Mainz/TH Köln, 2016.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.