Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz
Autor/-in: Perrin, Daniel
Erschienen in: Profession & Kommunikation
Seite(n): 197
Seiten bis: 215
Erscheinungsdatum: 2008
Verlag / Hrsg. Institution: Peter Lang
Verlag / Hrsg. Institution: Frankfurt am Main
ISBN: 978-3-631-56896-5
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5085
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (2008). Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz. In Profession & Kommunikation (pp. 197–215). Peter Lang.
Perrin, D. (2008) ‘Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz’, in Profession & Kommunikation. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 197–215.
D. Perrin, “Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz,” in Profession & Kommunikation, Frankfurt am Main: Peter Lang, 2008, pp. 197–215.
PERRIN, Daniel, 2008. Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz. In: Profession & Kommunikation. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 197–215. ISBN 978-3-631-56896-5
Perrin, Daniel. 2008. “Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz.” In Profession & Kommunikation, 197–215. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Perrin, Daniel. “Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz.” Profession & Kommunikation, Peter Lang, 2008, pp. 197–215.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.