Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz |
Autor/-in: | Perrin, Daniel |
Erschienen in: | Profession & Kommunikation |
Seite(n): | 197 |
Seiten bis: | 215 |
Erscheinungsdatum: | 2008 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Peter Lang |
Verlag / Hrsg. Institution: | Frankfurt am Main |
ISBN: | 978-3-631-56896-5 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 302: Soziale Interaktion |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5085 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (2008). Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz. In Profession & Kommunikation (pp. 197–215). Peter Lang.
Perrin, D. (2008) ‘Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz’, in Profession & Kommunikation. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 197–215.
D. Perrin, “Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz,” in Profession & Kommunikation, Frankfurt am Main: Peter Lang, 2008, pp. 197–215.
PERRIN, Daniel, 2008. Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz. In: Profession & Kommunikation. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 197–215. ISBN 978-3-631-56896-5
Perrin, Daniel. 2008. “Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz.” In Profession & Kommunikation, 197–215. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Perrin, Daniel. “Coaching im Umgang mit Medien : Anleiten zum Aufbau domänenspezifischer Gesprächskompetenz.” Profession & Kommunikation, Peter Lang, 2008, pp. 197–215.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.