Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen |
Authors: | Perrin, Daniel |
Published in: | Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation |
Page(s): | 18 |
Pages to: | 33 |
Issue Date: | 2007 |
Publisher / Ed. Institution: | UVK |
Publisher / Ed. Institution: | Konstanz |
ISBN: | 978-3-89669-601-4 |
Language: | German |
Subjects: | Writing research; Text design; Journalism; Writing strategies |
Subject (DDC): | 070: News media, journalism and publishing 808: Rhetoric and writing |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5081 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Applied Media Studies (IAM) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Perrin, D. (2007). “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen. In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation (pp. 18–33). UVK.
Perrin, D. (2007) ‘“Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen’, in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK, pp. 18–33.
D. Perrin, ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen,” in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, Konstanz: UVK, 2007, pp. 18–33.
PERRIN, Daniel, 2007. “Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen. In: Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK. S. 18–33. ISBN 978-3-89669-601-4
Perrin, Daniel. 2007. ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen.” In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, 18–33. Konstanz: UVK.
Perrin, Daniel. ““Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein” : Textdesignstrategien und Wirkungsvorstellungen untersuchen.” Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, UVK, 2007, pp. 18–33.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.