Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-2004
Publication type: | Working paper – expertise – study |
Title: | Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen |
Authors: | Waller, Gregor Süss, Daniel Bircher, Markus Bolt, Isabelle Studer, Sybille Krummenacher, Claudia Wüest |
DOI: | 10.21256/zhaw-2004 |
Extent: | 88 |
Issue Date: | Apr-2005 |
Publisher / Ed. Institution: | HAP Hochschule für Angewandte Psychologie |
Publisher / Ed. Institution: | Zürich |
Language: | German |
Subjects: | Marketing; Werbepsychologie; Medienpsychologie; Marke; Brand; Kommunikation |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management 659: Advertising and public relations |
Further description: | Zusammenarbeit mit Heartcore AG, Agentur für Markenwirkung, Zürich und By Heart, Werbeagentur, Zürich. Forschungsbericht zur Projektphase 2004. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4903 |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Psychology |
Organisational Unit: | Psychological Institute (PI) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2005_Waller_Markenpersönlichkeit_Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse.pdf | 1.07 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Waller, G., Süss, D., Bircher, M., Bolt, I., Studer, S., & Krummenacher, C. W. (2005). Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-2004
Waller, G. et al. (2005) Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2004.
G. Waller, D. Süss, M. Bircher, I. Bolt, S. Studer, and C. W. Krummenacher, “Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen,” HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, Zürich, Apr. 2005. doi: 10.21256/zhaw-2004.
WALLER, Gregor, Daniel SÜSS, Markus BIRCHER, Isabelle BOLT, Sybille STUDER und Claudia Wüest KRUMMENACHER, 2005. Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie
Waller, Gregor, Daniel Süss, Markus Bircher, Isabelle Bolt, Sybille Studer, and Claudia Wüest Krummenacher. 2005. “Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen.” Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-2004.
Waller, Gregor, et al. Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, Apr. 2005, https://doi.org/10.21256/zhaw-2004.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.