Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-2004
Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen |
Autor/-in: | Waller, Gregor Süss, Daniel Bircher, Markus Bolt, Isabelle Studer, Sybille Krummenacher, Claudia Wüest |
DOI: | 10.21256/zhaw-2004 |
Umfang: | 88 |
Erscheinungsdatum: | Apr-2005 |
Verlag / Hrsg. Institution: | HAP Hochschule für Angewandte Psychologie |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Marketing; Werbepsychologie; Medienpsychologie; Marke; Brand; Kommunikation |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
Weitere Angaben: | Zusammenarbeit mit Heartcore AG, Agentur für Markenwirkung, Zürich und By Heart, Werbeagentur, Zürich. Forschungsbericht zur Projektphase 2004. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4903 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
2005_Waller_Markenpersönlichkeit_Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse.pdf | 1.07 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Waller, G., Süss, D., Bircher, M., Bolt, I., Studer, S., & Krummenacher, C. W. (2005). Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-2004
Waller, G. et al. (2005) Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2004.
G. Waller, D. Süss, M. Bircher, I. Bolt, S. Studer, and C. W. Krummenacher, “Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen,” HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, Zürich, Apr. 2005. doi: 10.21256/zhaw-2004.
WALLER, Gregor, Daniel SÜSS, Markus BIRCHER, Isabelle BOLT, Sybille STUDER und Claudia Wüest KRUMMENACHER, 2005. Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie
Waller, Gregor, Daniel Süss, Markus Bircher, Isabelle Bolt, Sybille Studer, and Claudia Wüest Krummenacher. 2005. “Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen.” Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-2004.
Waller, Gregor, et al. Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, Apr. 2005, https://doi.org/10.21256/zhaw-2004.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.