Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-2004
Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen
Autor/-in: Waller, Gregor
Süss, Daniel
Bircher, Markus
Bolt, Isabelle
Studer, Sybille
Krummenacher, Claudia Wüest
DOI: 10.21256/zhaw-2004
Umfang: 88
Erscheinungsdatum: Apr-2005
Verlag / Hrsg. Institution: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing; Werbepsychologie; Medienpsychologie; Marke; Brand; Kommunikation
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Weitere Angaben: Zusammenarbeit mit Heartcore AG, Agentur für Markenwirkung, Zürich und By Heart, Werbeagentur, Zürich. Forschungsbericht zur Projektphase 2004.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4903
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2005_Waller_Markenpersönlichkeit_Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse.pdf1.07 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Waller, G., Süss, D., Bircher, M., Bolt, I., Studer, S., & Krummenacher, C. W. (2005). Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-2004
Waller, G. et al. (2005) Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2004.
G. Waller, D. Süss, M. Bircher, I. Bolt, S. Studer, and C. W. Krummenacher, “Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen,” HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, Zürich, Apr. 2005. doi: 10.21256/zhaw-2004.
WALLER, Gregor, Daniel SÜSS, Markus BIRCHER, Isabelle BOLT, Sybille STUDER und Claudia Wüest KRUMMENACHER, 2005. Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie
Waller, Gregor, Daniel Süss, Markus Bircher, Isabelle Bolt, Sybille Studer, and Claudia Wüest Krummenacher. 2005. “Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen.” Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-2004.
Waller, Gregor, et al. Die Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Instrumentes zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, Apr. 2005, https://doi.org/10.21256/zhaw-2004.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.