Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Wo geht's denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens
Autor/-in: Perrin, Daniel
DOI: 10.5169/seals-118845
Erschienen in: Geschichte und Informatik
Band(Heft): 7-8
Seite(n): 29
Seiten bis: 44
Erscheinungsdatum: 1997
Verlag / Hrsg. Institution: Chronos
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISSN: 1420-5955
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Learning; Teaching; Hypertext; Text linguistics
Fachgebiet (DDC): 400: Sprache und Linguistik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4872
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (1997). Wo geht’s denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens. Geschichte und Informatik, 7-8, 29–44. https://doi.org/10.5169/seals-118845
Perrin, D. (1997) ‘Wo geht’s denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens’, Geschichte und Informatik, 7-8, pp. 29–44. Available at: https://doi.org/10.5169/seals-118845.
D. Perrin, “Wo geht’s denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens,” Geschichte und Informatik, vol. 7-8, pp. 29–44, 1997, doi: 10.5169/seals-118845.
PERRIN, Daniel, 1997. Wo geht’s denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens. Geschichte und Informatik. 1997. Bd. 7-8, S. 29–44. DOI 10.5169/seals-118845
Perrin, Daniel. 1997. “Wo geht’s denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens.” Geschichte und Informatik 7-8: 29–44. https://doi.org/10.5169/seals-118845.
Perrin, Daniel. “Wo geht’s denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens.” Geschichte und Informatik, vol. 7-8, 1997, pp. 29–44, https://doi.org/10.5169/seals-118845.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.