Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Wo geht's denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens |
Autor/-in: | Perrin, Daniel |
DOI: | 10.5169/seals-118845 |
Erschienen in: | Geschichte und Informatik |
Band(Heft): | 7-8 |
Seite(n): | 29 |
Seiten bis: | 44 |
Erscheinungsdatum: | 1997 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Chronos |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISSN: | 1420-5955 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Learning; Teaching; Hypertext; Text linguistics |
Fachgebiet (DDC): | 400: Sprache und Linguistik |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4872 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (1997). Wo geht’s denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens. Geschichte und Informatik, 7-8, 29–44. https://doi.org/10.5169/seals-118845
Perrin, D. (1997) ‘Wo geht’s denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens’, Geschichte und Informatik, 7-8, pp. 29–44. Available at: https://doi.org/10.5169/seals-118845.
D. Perrin, “Wo geht’s denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens,” Geschichte und Informatik, vol. 7-8, pp. 29–44, 1997, doi: 10.5169/seals-118845.
PERRIN, Daniel, 1997. Wo geht’s denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens. Geschichte und Informatik. 1997. Bd. 7-8, S. 29–44. DOI 10.5169/seals-118845
Perrin, Daniel. 1997. “Wo geht’s denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens.” Geschichte und Informatik 7-8: 29–44. https://doi.org/10.5169/seals-118845.
Perrin, Daniel. “Wo geht’s denn hier zurück? : textwissenschaftliche Aspekte hypermedialen Lernens.” Geschichte und Informatik, vol. 7-8, 1997, pp. 29–44, https://doi.org/10.5169/seals-118845.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.