Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - Fallbeispiele
Autor/-in: Niederhäuser, Markus
Rosenberger Staub, Nicole
DOI: 10.1007/978-3-658-15702-9
Erscheinungsdatum: 2017
Ausgabe: 2. Auflage
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-658-15701-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Reputation; Strategische Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Unternehmensidentität
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4799
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Niederhäuser, M., & Rosenberger Staub, N. (2017). Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - Fallbeispiele (2. Auflage). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15702-9
Niederhäuser, M. and Rosenberger Staub, N. (2017) Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - Fallbeispiele. 2. Auflage. Wiesbaden: Springer. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-15702-9.
M. Niederhäuser and N. Rosenberger Staub, Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - Fallbeispiele, 2. Auflage. Wiesbaden: Springer, 2017. doi: 10.1007/978-3-658-15702-9.
NIEDERHÄUSER, Markus und Nicole ROSENBERGER STAUB, 2017. Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - Fallbeispiele. 2. Auflage. Wiesbaden: Springer. ISBN 978-3-658-15701-2
Niederhäuser, Markus, and Nicole Rosenberger Staub. 2017. Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - Fallbeispiele. 2. Auflage. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15702-9.
Niederhäuser, Markus, and Nicole Rosenberger Staub. Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - Fallbeispiele. 2. Auflage, Springer, 2017, https://doi.org/10.1007/978-3-658-15702-9.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.