Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Authentizität und Umgang mit Kritik in Marken-Communities : eine explorative Untersuchung kommunikativer Praktiken von Moderatoren der Plattform «Migipedia»
Autor/-in: Rosenberger Staub, Nicole
Klopfenstein Frei, Nadine
Angaben zur Konferenz: Präsentation Studienergebnisse bei Migipedia, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Zürich, 20. Juni 2017
Erscheinungsdatum: 2017
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Community Communication; Onlinekommunikation; Social Media; Strategisches Kommunikationsmanagement
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4773
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.