Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007
Authors: Rosenberger Staub, Nicole
Wieder, Regine
DOI: 10.1007/978-3-658-00218-3_14
Published in: Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten
Editors of the parent work: Stumpf, Marcus
Wehmeier, Stefan
Page(s): 271
Pages to: 289
Issue Date: 2014
Series: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Series volume: 18
Publisher / Ed. Institution: Springer
Publisher / Ed. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-658-00217-6
Language: German
Subjects: Vertrauen; Vertrauensbildende Kommunikation; Reputation
Subject (DDC): 658.4: Executive Management
659: Advertising and public relations
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4764
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Rosenberger Staub, N., & Wieder, R. (2014). Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007. In M. Stumpf & S. Wehmeier (eds.), Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten (pp. 271–289). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14
Rosenberger Staub, N. and Wieder, R. (2014) ‘Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007’, in M. Stumpf and S. Wehmeier (eds) Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten. Wiesbaden: Springer, pp. 271–289. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14.
N. Rosenberger Staub and R. Wieder, “Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007,” in Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten, M. Stumpf and S. Wehmeier, Eds. Wiesbaden: Springer, 2014, pp. 271–289. doi: 10.1007/978-3-658-00218-3_14.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Regine WIEDER, 2014. Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007. In: Marcus STUMPF und Stefan WEHMEIER (Hrsg.), Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten. Wiesbaden: Springer. S. 271–289. ISBN 978-3-658-00217-6
Rosenberger Staub, Nicole, and Regine Wieder. 2014. “Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007.” In Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten, edited by Marcus Stumpf and Stefan Wehmeier, 271–89. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14.
Rosenberger Staub, Nicole, and Regine Wieder. “Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007.” Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten, edited by Marcus Stumpf and Stefan Wehmeier, Springer, 2014, pp. 271–89, https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.