Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007
Autor/-in: Rosenberger Staub, Nicole
Wieder, Regine
DOI: 10.1007/978-3-658-00218-3_14
Erschienen in: Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Stumpf, Marcus
Wehmeier, Stefan
Seite(n): 271
Seiten bis: 289
Erscheinungsdatum: 2014
Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Reihenzählung: 18
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-658-00217-6
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Vertrauen; Vertrauensbildende Kommunikation; Reputation
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4764
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.