Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRosenberger Staub, Nicole-
dc.contributor.authorWieder, Regine-
dc.contributor.authorHellmann, Uwe-
dc.date.accessioned2018-04-04T13:50:32Z-
dc.date.available2018-04-04T13:50:32Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.issn1436-798Xde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4762-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherNew-Businessde_CH
dc.relation.ispartofTransfer, Werbeforschung & Praxisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectVertrauensbildende Kommunikationde_CH
dc.subjectPositionierungde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titlePositionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbankde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeHamburgde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end26de_CH
zhaw.pages.start20de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume61de_CH
zhaw.webfeedOrganisationskommunikation Managementde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rosenberger Staub, N., Wieder, R., & Hellmann, U. (2015). Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank. Transfer, Werbeforschung & Praxis, 61(2), 20–26.
Rosenberger Staub, N., Wieder, R. and Hellmann, U. (2015) ‘Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank’, Transfer, Werbeforschung & Praxis, 61(2), pp. 20–26.
N. Rosenberger Staub, R. Wieder, and U. Hellmann, “Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank,” Transfer, Werbeforschung & Praxis, vol. 61, no. 2, pp. 20–26, 2015.
ROSENBERGER STAUB, Nicole, Regine WIEDER und Uwe HELLMANN, 2015. Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank. Transfer, Werbeforschung & Praxis. 2015. Bd. 61, Nr. 2, S. 20–26
Rosenberger Staub, Nicole, Regine Wieder, and Uwe Hellmann. 2015. “Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank.” Transfer, Werbeforschung & Praxis 61 (2): 20–26.
Rosenberger Staub, Nicole, et al. “Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank.” Transfer, Werbeforschung & Praxis, vol. 61, no. 2, 2015, pp. 20–26.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.