Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank |
Autor/-in: | Rosenberger Staub, Nicole Wieder, Regine Hellmann, Uwe |
Erschienen in: | Transfer, Werbeforschung & Praxis |
Band(Heft): | 61 |
Heft: | 2 |
Seite(n): | 20 |
Seiten bis: | 26 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Verlag / Hrsg. Institution: | New-Business |
Verlag / Hrsg. Institution: | Hamburg |
ISSN: | 1436-798X |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Vertrauensbildende Kommunikation; Positionierung |
Fachgebiet (DDC): | 658.4: Leitendes Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4762 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rosenberger Staub, N., Wieder, R., & Hellmann, U. (2015). Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank. Transfer, Werbeforschung & Praxis, 61(2), 20–26.
Rosenberger Staub, N., Wieder, R. and Hellmann, U. (2015) ‘Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank’, Transfer, Werbeforschung & Praxis, 61(2), pp. 20–26.
N. Rosenberger Staub, R. Wieder, and U. Hellmann, “Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank,” Transfer, Werbeforschung & Praxis, vol. 61, no. 2, pp. 20–26, 2015.
ROSENBERGER STAUB, Nicole, Regine WIEDER und Uwe HELLMANN, 2015. Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank. Transfer, Werbeforschung & Praxis. 2015. Bd. 61, Nr. 2, S. 20–26
Rosenberger Staub, Nicole, Regine Wieder, and Uwe Hellmann. 2015. “Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank.” Transfer, Werbeforschung & Praxis 61 (2): 20–26.
Rosenberger Staub, Nicole, et al. “Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der Commerzbank.” Transfer, Werbeforschung & Praxis, vol. 61, no. 2, 2015, pp. 20–26.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.