Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-465
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSuter, Angela-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:05:20Z-
dc.date.available2015-08-11T16:05:20Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/465-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc615.82: Physiotherapiede_CH
dc.titleMotorische Entwicklung bei Kindern mit Down-Syndrom : Argumente für Physiotherapiede_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-465-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Abschlussarbeiten Physiotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Suter_Angela_PT08_BA08.pdf311.56 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Suter, A. (2011). Motorische Entwicklung bei Kindern mit Down-Syndrom : Argumente für Physiotherapie [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-465
Suter, A. (2011) Motorische Entwicklung bei Kindern mit Down-Syndrom : Argumente für Physiotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-465.
A. Suter, “Motorische Entwicklung bei Kindern mit Down-Syndrom : Argumente für Physiotherapie,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-465.
SUTER, Angela, 2011. Motorische Entwicklung bei Kindern mit Down-Syndrom : Argumente für Physiotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Suter, Angela. 2011. “Motorische Entwicklung bei Kindern mit Down-Syndrom : Argumente für Physiotherapie.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-465.
Suter, Angela. Motorische Entwicklung bei Kindern mit Down-Syndrom : Argumente für Physiotherapie. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-465.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.