Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Wir- und die Anderen : Bedeutung und Schwierigkeit der Zusammenarbeit in der Gesundheitsförderung
Authors: Page, Julie
Published in: Focus - das Magazin von Gesundheitsförderung Schweiz
Volume(Issue): 2005
Issue: 23
Page(s): 12
Issue Date: 2005
Publisher / Ed. Institution: Gesundheitsförderung Schweiz
Language: German
Subjects: Gesundheitsförderung; Zusammenarbeit; Multidisziplinarität
Subject (DDC): 610: Medicine and health
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4608
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Health Sciences
Organisational Unit: Institute of Occupational Therapy (IER)
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Page, J. (2005). Wir- und die Anderen : Bedeutung und Schwierigkeit der Zusammenarbeit in der Gesundheitsförderung. Focus - das Magazin von Gesundheitsförderung Schweiz, 2005(23), 12.
Page, J. (2005) ‘Wir- und die Anderen : Bedeutung und Schwierigkeit der Zusammenarbeit in der Gesundheitsförderung’, Focus - das Magazin von Gesundheitsförderung Schweiz, 2005(23), p. 12.
J. Page, “Wir- und die Anderen : Bedeutung und Schwierigkeit der Zusammenarbeit in der Gesundheitsförderung,” Focus - das Magazin von Gesundheitsförderung Schweiz, vol. 2005, no. 23, p. 12, 2005.
PAGE, Julie, 2005. Wir- und die Anderen : Bedeutung und Schwierigkeit der Zusammenarbeit in der Gesundheitsförderung. Focus - das Magazin von Gesundheitsförderung Schweiz. 2005. Bd. 2005, Nr. 23, S. 12
Page, Julie. 2005. “Wir- und die Anderen : Bedeutung und Schwierigkeit der Zusammenarbeit in der Gesundheitsförderung.” Focus - das Magazin von Gesundheitsförderung Schweiz 2005 (23): 12.
Page, Julie. “Wir- und die Anderen : Bedeutung und Schwierigkeit der Zusammenarbeit in der Gesundheitsförderung.” Focus - das Magazin von Gesundheitsförderung Schweiz, vol. 2005, no. 23, 2005, p. 12.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.