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dc.contributor.authorSchulze, Christina-
dc.contributor.authorPage, Julie-
dc.contributor.authorEspei, Andrea-
dc.date.accessioned2018-04-03T13:04:31Z-
dc.date.available2018-04-03T13:04:31Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.issn1439-2283de_CH
dc.identifier.issn1869-5507de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4600-
dc.description.abstractViele gängige Instrumente arbeiten nach dem „Gießkannenprinzip“, statt spezifischen Fragen nachzugehen. Wo es für die funktionelle Messung von Fähigkeiten und Fertigkeiten brauchbare Assessments gibt, ist die Auswahl auf Betätigungsebene geringer. Das Pediatric Evaluation of Disability Inventory, kurz PEDI, gießt gezielt.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherThiemede_CH
dc.relation.ispartofErgopraxisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectADLde_CH
dc.subjectErgotherapiede_CH
dc.subjectAssessmentde_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.titleAssessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erhebende_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Ergotherapie (IER)de_CH
dc.identifier.doi10.1055/s-0030-1253184de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue10de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end31de_CH
zhaw.pages.start30de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

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Schulze, C., Page, J., & Espei, A. (2009). Assessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erheben. Ergopraxis, 2(10), 30–31. https://doi.org/10.1055/s-0030-1253184
Schulze, C., Page, J. and Espei, A. (2009) ‘Assessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erheben’, Ergopraxis, 2(10), pp. 30–31. Available at: https://doi.org/10.1055/s-0030-1253184.
C. Schulze, J. Page, and A. Espei, “Assessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erheben,” Ergopraxis, vol. 2, no. 10, pp. 30–31, 2009, doi: 10.1055/s-0030-1253184.
SCHULZE, Christina, Julie PAGE und Andrea ESPEI, 2009. Assessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erheben. Ergopraxis. 2009. Bd. 2, Nr. 10, S. 30–31. DOI 10.1055/s-0030-1253184
Schulze, Christina, Julie Page, and Andrea Espei. 2009. “Assessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erheben.” Ergopraxis 2 (10): 30–31. https://doi.org/10.1055/s-0030-1253184.
Schulze, Christina, et al. “Assessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erheben.” Ergopraxis, vol. 2, no. 10, 2009, pp. 30–31, https://doi.org/10.1055/s-0030-1253184.


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