Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Schulze, Christina | - |
dc.contributor.author | Page, Julie | - |
dc.contributor.author | Espei, Andrea | - |
dc.date.accessioned | 2018-04-03T13:04:31Z | - |
dc.date.available | 2018-04-03T13:04:31Z | - |
dc.date.issued | 2009 | - |
dc.identifier.issn | 1439-2283 | de_CH |
dc.identifier.issn | 1869-5507 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4600 | - |
dc.description.abstract | Viele gängige Instrumente arbeiten nach dem „Gießkannenprinzip“, statt spezifischen Fragen nachzugehen. Wo es für die funktionelle Messung von Fähigkeiten und Fertigkeiten brauchbare Assessments gibt, ist die Auswahl auf Betätigungsebene geringer. Das Pediatric Evaluation of Disability Inventory, kurz PEDI, gießt gezielt. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Thieme | de_CH |
dc.relation.ispartof | Ergopraxis | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | ADL | de_CH |
dc.subject | Ergotherapie | de_CH |
dc.subject | Assessment | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.8515: Ergotherapie | de_CH |
dc.title | Assessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erheben | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Ergotherapie (IER) | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1055/s-0030-1253184 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 10 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 31 | de_CH |
zhaw.pages.start | 30 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Schulze, C., Page, J., & Espei, A. (2009). Assessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erheben. Ergopraxis, 2(10), 30–31. https://doi.org/10.1055/s-0030-1253184
Schulze, C., Page, J. and Espei, A. (2009) ‘Assessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erheben’, Ergopraxis, 2(10), pp. 30–31. Available at: https://doi.org/10.1055/s-0030-1253184.
C. Schulze, J. Page, and A. Espei, “Assessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erheben,” Ergopraxis, vol. 2, no. 10, pp. 30–31, 2009, doi: 10.1055/s-0030-1253184.
SCHULZE, Christina, Julie PAGE und Andrea ESPEI, 2009. Assessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erheben. Ergopraxis. 2009. Bd. 2, Nr. 10, S. 30–31. DOI 10.1055/s-0030-1253184
Schulze, Christina, Julie Page, and Andrea Espei. 2009. “Assessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erheben.” Ergopraxis 2 (10): 30–31. https://doi.org/10.1055/s-0030-1253184.
Schulze, Christina, et al. “Assessment : PEDI – ADLs von Kindern gezielt erheben.” Ergopraxis, vol. 2, no. 10, 2009, pp. 30–31, https://doi.org/10.1055/s-0030-1253184.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.