Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Von der Wüste in die Oase - Kunde misst Serviceorientierung an vier Merkmalen
Autor/-in: Coenen, Christian
Erschienen in: Lufthanseat
Band(Heft): 861
Heft: 46
Seiten: 2
Erscheinungsdatum: 2000
Verlag / Hrsg. Institution: Deutsche Lufthansa
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4575
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.