Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie |
Autor/-in: | Becker, Heidrun Karin |
Erscheinungsdatum: | 2001 |
Reihe: | Neue Reihe Ergotherapie Fachbereich Ausbildung |
Reihenzählung: | 12 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schulz-Kirchner |
Verlag / Hrsg. Institution: | Idstein |
ISBN: | 3-8248-0420-4 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4353 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Becker, H. K. (2001). Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Schulz-Kirchner.
Becker, H.K. (2001) Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner.
H. K. Becker, Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner, 2001.
BECKER, Heidrun Karin, 2001. Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner. ISBN 3-8248-0420-4
Becker, Heidrun Karin. 2001. Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner.
Becker, Heidrun Karin. Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Schulz-Kirchner, 2001.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.