Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie
Autor/-in: Becker, Heidrun Karin
Erscheinungsdatum: 2001
Reihe: Neue Reihe Ergotherapie Fachbereich Ausbildung
Reihenzählung: 12
Verlag / Hrsg. Institution: Schulz-Kirchner
Verlag / Hrsg. Institution: Idstein
ISBN: 3-8248-0420-4
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4353
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Becker, H. K. (2001). Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Schulz-Kirchner.
Becker, H.K. (2001) Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner.
H. K. Becker, Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner, 2001.
BECKER, Heidrun Karin, 2001. Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner. ISBN 3-8248-0420-4
Becker, Heidrun Karin. 2001. Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner.
Becker, Heidrun Karin. Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Schulz-Kirchner, 2001.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.