Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Diese ungeschickten Kinder : Kinder mit motorischen Entwicklungsstörungen evidenzbasiert behandeln
Autor/-in: Becker, Heidrun Karin
Jagusch-Espei, Andrea
Erschienen in: Ergotherapie & Rehabilitation
Band(Heft): 2011
Heft: 9
Seite(n): 12
Seiten bis: 17
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Schulz-Kirchner
ISSN: 0942-8623
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
618.92: Pädiatrie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4320
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Becker, H. K., & Jagusch-Espei, A. (2011). Diese ungeschickten Kinder : Kinder mit motorischen Entwicklungsstörungen evidenzbasiert behandeln. Ergotherapie & Rehabilitation, 2011(9), 12–17.
Becker, H.K. and Jagusch-Espei, A. (2011) ‘Diese ungeschickten Kinder : Kinder mit motorischen Entwicklungsstörungen evidenzbasiert behandeln’, Ergotherapie & Rehabilitation, 2011(9), pp. 12–17.
H. K. Becker and A. Jagusch-Espei, “Diese ungeschickten Kinder : Kinder mit motorischen Entwicklungsstörungen evidenzbasiert behandeln,” Ergotherapie & Rehabilitation, vol. 2011, no. 9, pp. 12–17, 2011.
BECKER, Heidrun Karin und Andrea JAGUSCH-ESPEI, 2011. Diese ungeschickten Kinder : Kinder mit motorischen Entwicklungsstörungen evidenzbasiert behandeln. Ergotherapie & Rehabilitation. 2011. Bd. 2011, Nr. 9, S. 12–17
Becker, Heidrun Karin, and Andrea Jagusch-Espei. 2011. “Diese ungeschickten Kinder : Kinder mit motorischen Entwicklungsstörungen evidenzbasiert behandeln.” Ergotherapie & Rehabilitation 2011 (9): 12–17.
Becker, Heidrun Karin, and Andrea Jagusch-Espei. “Diese ungeschickten Kinder : Kinder mit motorischen Entwicklungsstörungen evidenzbasiert behandeln.” Ergotherapie & Rehabilitation, vol. 2011, no. 9, 2011, pp. 12–17.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.