Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Das Assessment of Motor and Process Skills (AMPS) und dessen Einsatz in der Neurologie und anderen Fachbereichen der Ergotherapie
Autor/-in: Gantschnig, Brigitte Elisabeth
Erschienen in: Ergotherapie
Band(Heft): 2010
Heft: 4
Seite(n): 28
Seiten bis: 32
Erscheinungsdatum: 2010
Verlag / Hrsg. Institution: ErgotherapeutInnen-Verband Schweiz
ISSN: 0258-672X
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Occupational therapy; Neurology; Assessment; Activities of daily living
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4308
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

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Gantschnig, B. E. (2010). Das Assessment of Motor and Process Skills (AMPS) und dessen Einsatz in der Neurologie und anderen Fachbereichen der Ergotherapie. Ergotherapie, 2010(4), 28–32.
Gantschnig, B.E. (2010) ‘Das Assessment of Motor and Process Skills (AMPS) und dessen Einsatz in der Neurologie und anderen Fachbereichen der Ergotherapie’, Ergotherapie, 2010(4), pp. 28–32.
B. E. Gantschnig, “Das Assessment of Motor and Process Skills (AMPS) und dessen Einsatz in der Neurologie und anderen Fachbereichen der Ergotherapie,” Ergotherapie, vol. 2010, no. 4, pp. 28–32, 2010.
GANTSCHNIG, Brigitte Elisabeth, 2010. Das Assessment of Motor and Process Skills (AMPS) und dessen Einsatz in der Neurologie und anderen Fachbereichen der Ergotherapie. Ergotherapie. 2010. Bd. 2010, Nr. 4, S. 28–32
Gantschnig, Brigitte Elisabeth. 2010. “Das Assessment of Motor and Process Skills (AMPS) und dessen Einsatz in der Neurologie und anderen Fachbereichen der Ergotherapie.” Ergotherapie 2010 (4): 28–32.
Gantschnig, Brigitte Elisabeth. “Das Assessment of Motor and Process Skills (AMPS) und dessen Einsatz in der Neurologie und anderen Fachbereichen der Ergotherapie.” Ergotherapie, vol. 2010, no. 4, 2010, pp. 28–32.


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