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https://doi.org/10.21256/zhaw-4302
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DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Waller, Gregor | - |
dc.contributor.author | Süss, Daniel | - |
dc.contributor.author | Bircher, Markus | - |
dc.date.accessioned | 2018-03-27T13:45:18Z | - |
dc.date.available | 2018-03-27T13:45:18Z | - |
dc.date.issued | 2006-05 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4281 | - |
dc.description | Forschungsbericht zur Projektphase 2005 / 06 | de_CH |
dc.format.extent | 111 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | HAP Hochschule für Angewandte Psychologie | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Medienpsychologie | de_CH |
dc.subject | Werbepsychologie | de_CH |
dc.subject | Marketing | de_CH |
dc.subject | Brands | de_CH |
dc.subject.ddc | 158: Angewandte Psychologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Psychologisches Institut (PI) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-4302 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.funding.snf | Programm DORE des Schweizerischen Nationalfonds, Projektnummer 13DPD3-108285 | de_CH |
zhaw.webfeed | Medienpsychologie | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
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File | Description | Size | Format | |
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2006_Waller_Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung.pdf | 3.14 MB | Adobe PDF | View/Open |
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Waller, G., Süss, D., & Bircher, M. (2006). Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-4302
Waller, G., Süss, D. and Bircher, M. (2006) Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4302.
G. Waller, D. Süss, and M. Bircher, “Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen,” HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, Zürich, May 2006. doi: 10.21256/zhaw-4302.
WALLER, Gregor, Daniel SÜSS und Markus BIRCHER, 2006. Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie
Waller, Gregor, Daniel Süss, and Markus Bircher. 2006. “Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen.” Zürich: HAP Hochschule für Angewandte Psychologie. https://doi.org/10.21256/zhaw-4302.
Waller, Gregor, et al. Die Markenpersönlichkeit als psychologischer Faktor der Markenwirkung : Entwicklung eines Instruments zur Analyse von Markenkommunikation und Markenbeziehungen. HAP Hochschule für Angewandte Psychologie, May 2006, https://doi.org/10.21256/zhaw-4302.
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