Publikationstyp: | Konferenz: Poster |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel |
Autor/-in: | Bongartz, Annette |
Tagungsband: | Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt |
Seite(n): | 165 |
Seiten bis: | 178 |
Angaben zur Konferenz: | DLG-Lebensmitteltage, Frankfurt und Bad Soden, Deutschland, 26.-27. September 2007 |
Erscheinungsdatum: | 2007 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft |
Verlag / Hrsg. Institution: | Frankfurt am Main |
ISBN: | 978-3-7690-4201-6 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Erwartungshaltung; Sensorik; Konsument; Physiologie |
Fachgebiet (DDC): | 664: Lebensmitteltechnologie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4258 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bongartz, A. (2007). Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel [Conference poster]. Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 165–178.
Bongartz, A. (2007) ‘Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel’, in Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft, pp. 165–178.
A. Bongartz, “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel,” in Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 2007, pp. 165–178.
BONGARTZ, Annette, 2007. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel. In: Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt. Conference poster. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft. 2007. S. 165–178. ISBN 978-3-7690-4201-6
Bongartz, Annette. 2007. “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel.” Conference poster. In Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, 165–78. Frankfurt am Main: Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft.
Bongartz, Annette. “Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance : Konsequenzen für Lebensmittel.” Herausforderung Qualität : Erfolgswege zur Profilierung im Markt, Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft, 2007, pp. 165–78.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.