Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-1838
Publikationstyp: Konferenz: Poster
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Organic taste – ECROPOLIS : Sensory properties in the marketing of organic products
Autor/-in: Bongartz, Annette
Buchecker, Kirsten
Cezanne, Marie-Louise
Kretzschmar-Rüger, Ursula
Spiller, Achim
DOI: 10.21256/zhaw-1838
Angaben zur Konferenz: 4th European Conference on Sensory and Consumer Research – A Sense of Quality, Vitoria-Gasteiz, Spain, 5-8 September 2010
Erscheinungsdatum: Sep-2010
Verlag / Hrsg. Institution: Bundesverband Naturkost Naturwaren
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Organic; Marketing; Sensory; Sensorik
Fachgebiet (DDC): 664: Lebensmitteltechnologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4196
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2010_Bongartz_Organic_Taste – ECROPOLIS.pdf310.95 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Bongartz, A., Buchecker, K., Cezanne, M.-L., Kretzschmar-Rüger, U., & Spiller, A. (2010, September). Organic taste – ECROPOLIS : Sensory properties in the marketing of organic products. 4th European Conference on Sensory and Consumer Research – A Sense of Quality, Vitoria-Gasteiz, Spain, 5-8 September 2010. https://doi.org/10.21256/zhaw-1838
Bongartz, A. et al. (2010) ‘Organic taste – ECROPOLIS : Sensory properties in the marketing of organic products’, in 4th European Conference on Sensory and Consumer Research – A Sense of Quality, Vitoria-Gasteiz, Spain, 5-8 September 2010. Bundesverband Naturkost Naturwaren. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1838.
A. Bongartz, K. Buchecker, M.-L. Cezanne, U. Kretzschmar-Rüger, and A. Spiller, “Organic taste – ECROPOLIS : Sensory properties in the marketing of organic products,” in 4th European Conference on Sensory and Consumer Research – A Sense of Quality, Vitoria-Gasteiz, Spain, 5-8 September 2010, Sep. 2010. doi: 10.21256/zhaw-1838.
BONGARTZ, Annette, Kirsten BUCHECKER, Marie-Louise CEZANNE, Ursula KRETZSCHMAR-RÜGER und Achim SPILLER, 2010. Organic taste – ECROPOLIS : Sensory properties in the marketing of organic products. In: 4th European Conference on Sensory and Consumer Research – A Sense of Quality, Vitoria-Gasteiz, Spain, 5-8 September 2010. Conference poster. Bundesverband Naturkost Naturwaren. September 2010
Bongartz, Annette, Kirsten Buchecker, Marie-Louise Cezanne, Ursula Kretzschmar-Rüger, and Achim Spiller. 2010. “Organic Taste – ECROPOLIS : Sensory Properties in the Marketing of Organic Products.” Conference poster. In 4th European Conference on Sensory and Consumer Research – A Sense of Quality, Vitoria-Gasteiz, Spain, 5-8 September 2010. Bundesverband Naturkost Naturwaren. https://doi.org/10.21256/zhaw-1838.
Bongartz, Annette, et al. “Organic Taste – ECROPOLIS : Sensory Properties in the Marketing of Organic Products.” 4th European Conference on Sensory and Consumer Research – A Sense of Quality, Vitoria-Gasteiz, Spain, 5-8 September 2010, Bundesverband Naturkost Naturwaren, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-1838.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.