Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-418
Publication type: Bachelor thesis
Title: Physiotherapeutische Behandlung und Risikofaktoren für CRPS bei adoleszenten Mädchen
Authors: Zysset, Achim
DOI: 10.21256/zhaw-418
Issue Date: 2010
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.82: Physical therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/418
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Abschlussarbeiten Physiotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Zysset_Achim_Physiotherapie_BA.pdf1.15 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Zysset, A. (2010). Physiotherapeutische Behandlung und Risikofaktoren für CRPS bei adoleszenten Mädchen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-418
Zysset, A. (2010) Physiotherapeutische Behandlung und Risikofaktoren für CRPS bei adoleszenten Mädchen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-418.
A. Zysset, “Physiotherapeutische Behandlung und Risikofaktoren für CRPS bei adoleszenten Mädchen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-418.
ZYSSET, Achim, 2010. Physiotherapeutische Behandlung und Risikofaktoren für CRPS bei adoleszenten Mädchen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Zysset, Achim. 2010. “Physiotherapeutische Behandlung und Risikofaktoren für CRPS bei adoleszenten Mädchen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-418.
Zysset, Achim. Physiotherapeutische Behandlung und Risikofaktoren für CRPS bei adoleszenten Mädchen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-418.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.