Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-399
Publication type: Bachelor thesis
Title: Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus
Authors: Sulser, Nadine
DOI: 10.21256/zhaw-399
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.8515: Occupational therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/399
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Sulser_Nadine_ER09_BA.pdf781.76 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Sulser, N. (2012). Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-399
Sulser, N. (2012) Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-399.
N. Sulser, “Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-399.
SULSER, Nadine, 2012. Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sulser, Nadine. 2012. “Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-399.
Sulser, Nadine. Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-399.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.