Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-3543
Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen
Autor/-in: Chiapparini, Emanuela
DOI: 10.21256/zhaw-3543
Erschienen in: "Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken" : Jugendliche und Kirche
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Schlag, Thomas
Roebben, Bert
Seite(n): 52
Seiten bis: 63
Erscheinungsdatum: 2016
Reihe: Jahrbuch für Jugendtheologie
Reihenzählung: 4
Verlag / Hrsg. Institution: Calwer
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7668-4372-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Verein; Jugend; Peer; Freizeit
Fachgebiet (DDC): 155: Differentielle Psychologie und Entwicklungspsychologie
305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3994
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Bedeutung von Peerbeziehungen in informellen Gruppen zu Beginn der Berufsausbildung
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2016_Chiapparini_Was_heutige_Jugendliche_an_Gemeinschaft_schätzen.pdf19.36 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Chiapparini, E. (2016). Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen. In T. Schlag & B. Roebben (eds.), “Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken” : Jugendliche und Kirche (pp. 52–63). Calwer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3543
Chiapparini, E. (2016) ‘Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen’, in T. Schlag and B. Roebben (eds) ‘Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken’ : Jugendliche und Kirche. Stuttgart: Calwer, pp. 52–63. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3543.
E. Chiapparini, “Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen,” in “Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken” : Jugendliche und Kirche, T. Schlag and B. Roebben, Eds. Stuttgart: Calwer, 2016, pp. 52–63. doi: 10.21256/zhaw-3543.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2016. Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen. In: Thomas SCHLAG und Bert ROEBBEN (Hrsg.), „Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken“ : Jugendliche und Kirche. Stuttgart: Calwer. S. 52–63. ISBN 978-3-7668-4372-2
Chiapparini, Emanuela. 2016. “Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen.” In “Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken” : Jugendliche und Kirche, edited by Thomas Schlag and Bert Roebben, 52–63. Stuttgart: Calwer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3543.
Chiapparini, Emanuela. “Was heutige Jugendliche an Gemeinschaft schätzen, an Individualität brauchen und an Orientierung suchen.” “Jedes Mal in der Kirche kam ich zum Nachdenken” : Jugendliche und Kirche, edited by Thomas Schlag and Bert Roebben, Calwer, 2016, pp. 52–63, https://doi.org/10.21256/zhaw-3543.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.