Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-3538
Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Conclusion : empowering service users and innovative learning settings with long-term effects
Autor/-in: Chiapparini, Emanuela
DOI: 10.21256/zhaw-3538
Erschienen in: The service user as a partner in social work projects and education : concepts and evaluations of courses with a gap-mending approach in Europe
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Chiapparini, Emanuela
Seite(n): 133
Seiten bis: 140
Erscheinungsdatum: 2016
Verlag / Hrsg. Institution: Barbara Budrich
Verlag / Hrsg. Institution: Opladen
ISBN: 978-3-8474-0507-8
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Empowerment; Social work; User involvement; User
Fachgebiet (DDC): 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
361: Sozialarbeit und Sozialhilfe
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3989
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2016_Chiapparini_Conclusion_Empowering_Service_Users.pdf183.29 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Chiapparini, E. (2016). Conclusion : empowering service users and innovative learning settings with long-term effects. In E. Chiapparini (ed.), The service user as a partner in social work projects and education : concepts and evaluations of courses with a gap-mending approach in Europe (pp. 133–140). Barbara Budrich. https://doi.org/10.21256/zhaw-3538
Chiapparini, E. (2016) ‘Conclusion : empowering service users and innovative learning settings with long-term effects’, in E. Chiapparini (ed.) The service user as a partner in social work projects and education : concepts and evaluations of courses with a gap-mending approach in Europe. Opladen: Barbara Budrich, pp. 133–140. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3538.
E. Chiapparini, “Conclusion : empowering service users and innovative learning settings with long-term effects,” in The service user as a partner in social work projects and education : concepts and evaluations of courses with a gap-mending approach in Europe, E. Chiapparini, Ed. Opladen: Barbara Budrich, 2016, pp. 133–140. doi: 10.21256/zhaw-3538.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2016. Conclusion : empowering service users and innovative learning settings with long-term effects. In: Emanuela CHIAPPARINI (Hrsg.), The service user as a partner in social work projects and education : concepts and evaluations of courses with a gap-mending approach in Europe. Opladen: Barbara Budrich. S. 133–140. ISBN 978-3-8474-0507-8
Chiapparini, Emanuela. 2016. “Conclusion : empowering service users and innovative learning settings with long-term effects.” In The service user as a partner in social work projects and education : concepts and evaluations of courses with a gap-mending approach in Europe, edited by Emanuela Chiapparini, 133–40. Opladen: Barbara Budrich. https://doi.org/10.21256/zhaw-3538.
Chiapparini, Emanuela. “Conclusion : empowering service users and innovative learning settings with long-term effects.” The service user as a partner in social work projects and education : concepts and evaluations of courses with a gap-mending approach in Europe, edited by Emanuela Chiapparini, Barbara Budrich, 2016, pp. 133–40, https://doi.org/10.21256/zhaw-3538.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.