Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Einleitung : Medienrealitäten als Forschungsprogramm |
Autor/-in: | Dahinden, Urs Süss, Daniel |
Erschienen in: | Medienrealitäten |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Dahinden, Urs Süss, Daniel |
Seite(n): | 9 |
Seiten bis: | 15 |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Verlag / Hrsg. Institution: | UVK |
Verlag / Hrsg. Institution: | Konstanz |
ISBN: | 978-3-86764-168-5 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 302: Soziale Interaktion |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3961 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Dahinden, U., & Süss, D. (2009). Einleitung : Medienrealitäten als Forschungsprogramm. In U. Dahinden & D. Süss (eds.), Medienrealitäten (pp. 9–15). UVK.
Dahinden, U. and Süss, D. (2009) ‘Einleitung : Medienrealitäten als Forschungsprogramm’, in U. Dahinden and D. Süss (eds) Medienrealitäten. Konstanz: UVK, pp. 9–15.
U. Dahinden and D. Süss, “Einleitung : Medienrealitäten als Forschungsprogramm,” in Medienrealitäten, U. Dahinden and D. Süss, Eds. Konstanz: UVK, 2009, pp. 9–15.
DAHINDEN, Urs und Daniel SÜSS, 2009. Einleitung : Medienrealitäten als Forschungsprogramm. In: Urs DAHINDEN und Daniel SÜSS (Hrsg.), Medienrealitäten. Konstanz: UVK. S. 9–15. ISBN 978-3-86764-168-5
Dahinden, Urs, and Daniel Süss. 2009. “Einleitung : Medienrealitäten als Forschungsprogramm.” In Medienrealitäten, edited by Urs Dahinden and Daniel Süss, 9–15. Konstanz: UVK.
Dahinden, Urs, and Daniel Süss. “Einleitung : Medienrealitäten als Forschungsprogramm.” Medienrealitäten, edited by Urs Dahinden and Daniel Süss, UVK, 2009, pp. 9–15.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.