Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-1809
Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Psychologische Reflexionen : zur Visual Literacy in einer Zeit der Bilderflut |
Autor/-in: | Süss, Daniel Willemse, Isabel |
DOI: | 10.21256/zhaw-1809 |
Erschienen in: | Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Binder, Ulrich Vogel, Matthias |
Seite(n): | 155 |
Seiten bis: | 159 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Limmat Verlag |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-85791-779-0 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Emotionen; Visual Literacy |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3948 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Süss_D_Willemse_I_2015_Psychologische_Reflexionen.pdf | 1.22 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Süss, D., & Willemse, I. (2015). Psychologische Reflexionen : zur Visual Literacy in einer Zeit der Bilderflut. In U. Binder & M. Vogel (eds.), Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz (pp. 155–159). Limmat Verlag. https://doi.org/10.21256/zhaw-1809
Süss, D. and Willemse, I. (2015) ‘Psychologische Reflexionen : zur Visual Literacy in einer Zeit der Bilderflut’, in U. Binder and M. Vogel (eds) Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz. Zürich: Limmat Verlag, pp. 155–159. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1809.
D. Süss and I. Willemse, “Psychologische Reflexionen : zur Visual Literacy in einer Zeit der Bilderflut,” in Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz, U. Binder and M. Vogel, Eds. Zürich: Limmat Verlag, 2015, pp. 155–159. doi: 10.21256/zhaw-1809.
SÜSS, Daniel und Isabel WILLEMSE, 2015. Psychologische Reflexionen : zur Visual Literacy in einer Zeit der Bilderflut. In: Ulrich BINDER und Matthias VOGEL (Hrsg.), Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz. Zürich: Limmat Verlag. S. 155–159. ISBN 978-3-85791-779-0
Süss, Daniel, and Isabel Willemse. 2015. “Psychologische Reflexionen : zur Visual Literacy in einer Zeit der Bilderflut.” In Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz, edited by Ulrich Binder and Matthias Vogel, 155–59. Zürich: Limmat Verlag. https://doi.org/10.21256/zhaw-1809.
Süss, Daniel, and Isabel Willemse. “Psychologische Reflexionen : zur Visual Literacy in einer Zeit der Bilderflut.” Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz, edited by Ulrich Binder and Matthias Vogel, Limmat Verlag, 2015, pp. 155–59, https://doi.org/10.21256/zhaw-1809.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.