Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Werther, Soap-Stars und Ego-Shooter-Helden : das Einflusspotenzial medialer Vorbilder
Autor/-in: Süss, Daniel
Hipeli Müller, Eveline
DOI: 10.1007/978-3-531-18967-3_9
Erschienen in: Handbuch Medienwirkungsforschung
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Schweiger, Wolfgang
Fahr, Andreas
Seite(n): 191
Seiten bis: 205
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-531-18158-5
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Vorbilder; Lernen am Modell; Medienwirkungen
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
303: Soziale Prozesse
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3941
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Süss, D., & Hipeli Müller, E. (2013). Werther, Soap-Stars und Ego-Shooter-Helden : das Einflusspotenzial medialer Vorbilder. In W. Schweiger & A. Fahr (eds.), Handbuch Medienwirkungsforschung (pp. 191–205). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-531-18967-3_9
Süss, D. and Hipeli Müller, E. (2013) ‘Werther, Soap-Stars und Ego-Shooter-Helden : das Einflusspotenzial medialer Vorbilder’, in W. Schweiger and A. Fahr (eds) Handbuch Medienwirkungsforschung. Wiesbaden: Springer, pp. 191–205. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-531-18967-3_9.
D. Süss and E. Hipeli Müller, “Werther, Soap-Stars und Ego-Shooter-Helden : das Einflusspotenzial medialer Vorbilder,” in Handbuch Medienwirkungsforschung, W. Schweiger and A. Fahr, Eds. Wiesbaden: Springer, 2013, pp. 191–205. doi: 10.1007/978-3-531-18967-3_9.
SÜSS, Daniel und Eveline HIPELI MÜLLER, 2013. Werther, Soap-Stars und Ego-Shooter-Helden : das Einflusspotenzial medialer Vorbilder. In: Wolfgang SCHWEIGER und Andreas FAHR (Hrsg.), Handbuch Medienwirkungsforschung. Wiesbaden: Springer. S. 191–205. ISBN 978-3-531-18158-5
Süss, Daniel, and Eveline Hipeli Müller. 2013. “Werther, Soap-Stars und Ego-Shooter-Helden : das Einflusspotenzial medialer Vorbilder.” In Handbuch Medienwirkungsforschung, edited by Wolfgang Schweiger and Andreas Fahr, 191–205. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-531-18967-3_9.
Süss, Daniel, and Eveline Hipeli Müller. “Werther, Soap-Stars und Ego-Shooter-Helden : das Einflusspotenzial medialer Vorbilder.” Handbuch Medienwirkungsforschung, edited by Wolfgang Schweiger and Andreas Fahr, Springer, 2013, pp. 191–205, https://doi.org/10.1007/978-3-531-18967-3_9.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.