Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Basiswissen pädagogische Psychologie : die psychologischen Grundlagen von Lehren und Lernen
Autor/-in: Steinebach, Christoph
Süss, Daniel
Kienbaum, Jutta
Kiegelmann, Mechthild
Erscheinungsdatum: 2016
Verlag / Hrsg. Institution: Beltz Juventa
Verlag / Hrsg. Institution: Weinheim
ISBN: 978-3-407-34217-1
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Pädagogik; Lehren; Lernen; Psychologie
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3936
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinebach, C., Süss, D., Kienbaum, J., & Kiegelmann, M. (2016). Basiswissen pädagogische Psychologie : die psychologischen Grundlagen von Lehren und Lernen. Beltz Juventa.
Steinebach, C. et al. (2016) Basiswissen pädagogische Psychologie : die psychologischen Grundlagen von Lehren und Lernen. Weinheim: Beltz Juventa.
C. Steinebach, D. Süss, J. Kienbaum, and M. Kiegelmann, Basiswissen pädagogische Psychologie : die psychologischen Grundlagen von Lehren und Lernen. Weinheim: Beltz Juventa, 2016.
STEINEBACH, Christoph, Daniel SÜSS, Jutta KIENBAUM und Mechthild KIEGELMANN, 2016. Basiswissen pädagogische Psychologie : die psychologischen Grundlagen von Lehren und Lernen. Weinheim: Beltz Juventa. ISBN 978-3-407-34217-1
Steinebach, Christoph, Daniel Süss, Jutta Kienbaum, and Mechthild Kiegelmann. 2016. Basiswissen pädagogische Psychologie : die psychologischen Grundlagen von Lehren und Lernen. Weinheim: Beltz Juventa.
Steinebach, Christoph, et al. Basiswissen pädagogische Psychologie : die psychologischen Grundlagen von Lehren und Lernen. Beltz Juventa, 2016.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.