Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-392
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Gurtner, Beat | - |
dc.contributor.author | Knöpfli, Patricia | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-11T16:04:14Z | - |
dc.date.available | 2015-08-11T16:04:14Z | - |
dc.date.issued | 2012 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/392 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.8515: Ergotherapie | de_CH |
dc.title | Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern | de_CH |
dc.type | Thesis: Bachelor | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-392 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Gurtner_Beat_Knoepfli_Patricia_ER09_BA.pdf | 4.51 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Gurtner, B., & Knöpfli, P. (2012). Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-392
Gurtner, B. and Knöpfli, P. (2012) Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-392.
B. Gurtner and P. Knöpfli, “Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-392.
GURTNER, Beat und Patricia KNÖPFLI, 2012. Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Gurtner, Beat, and Patricia Knöpfli. 2012. “Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-392.
Gurtner, Beat, and Patricia Knöpfli. Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-392.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.