Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-392
Publication type: Bachelor thesis
Title: Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern
Authors: Gurtner, Beat
Knöpfli, Patricia
DOI: 10.21256/zhaw-392
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.8515: Occupational therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/392
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Gurtner_Beat_Knoepfli_Patricia_ER09_BA.pdf4.51 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Gurtner, B., & Knöpfli, P. (2012). Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-392
Gurtner, B. and Knöpfli, P. (2012) Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-392.
B. Gurtner and P. Knöpfli, “Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-392.
GURTNER, Beat und Patricia KNÖPFLI, 2012. Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Gurtner, Beat, and Patricia Knöpfli. 2012. “Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-392.
Gurtner, Beat, and Patricia Knöpfli. Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-392.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.