Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-392
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern |
Authors: | Gurtner, Beat Knöpfli, Patricia |
DOI: | 10.21256/zhaw-392 |
Issue Date: | 2012 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 615.8515: Occupational therapy |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/392 |
Departement: | School of Health Sciences |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Gurtner_Beat_Knoepfli_Patricia_ER09_BA.pdf | 4.51 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Gurtner, B., & Knöpfli, P. (2012). Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-392
Gurtner, B. and Knöpfli, P. (2012) Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-392.
B. Gurtner and P. Knöpfli, “Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-392.
GURTNER, Beat und Patricia KNÖPFLI, 2012. Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Gurtner, Beat, and Patricia Knöpfli. 2012. “Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-392.
Gurtner, Beat, and Patricia Knöpfli. Schulbasierte Ergotherapie: der Weg zur Schule für alle? : die Wirksamkeit der Ergotherapie im Regelschulsetting bei leicht beeinträchtigten Kindern. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-392.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.