Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-391
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern |
Autor/-in: | Flory, Manuela Stapfer, Melanie |
DOI: | 10.21256/zhaw-391 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/391 |
Departement: | Gesundheit |
Enthalten in den Sammlungen: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Flory_Manuela_Stapfer_Melanie_ER09_BA.pdf | 1.5 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Flory, M., & Stapfer, M. (2012). Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-391
Flory, M. and Stapfer, M. (2012) Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-391.
M. Flory and M. Stapfer, “Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-391.
FLORY, Manuela und Melanie STAPFER, 2012. Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Flory, Manuela, and Melanie Stapfer. 2012. “Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-391.
Flory, Manuela, and Melanie Stapfer. Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-391.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.