Marketing : [16]

Das Institut für Marketing Management (IMM) ist darauf ausgerichtet, wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Erfahrungen rund um das Marketing miteinander zu verknüpfen. Mit seinen Fachstellen Strategic Customer Relationship Management, Product Management, Behavorial Marketing, Service Lab und Integrated Communication deckt es das aktuelle Spektrum des modernen Marketings ab.

Browse
Subscribe to this collection to receive daily e-mail notification of new additions RSS Feed RSS Feed RSS Feed
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 16 of 16
Issue DateTitleAuthor(s)
2016-07Branchenstudie Food : Kennzahlen, Struktur, Veränderungstreiber und Entwicklungspotenziale der Schweizer LebensmittelindustrieLeinert, Lisa; Brand, Fridolin S.; Duma, Fabio
2016-07Food Sector Study : Figures, Structure, Forces of Change, and Development Potential of the Swiss Food IndustryLeinert, Lisa; Brand, Fridolin S.; Duma, Fabio
2016-07Branchenstudie Food : Kennzahlen, Struktur, Veränderungstreiber und Entwicklungspotenziale der Schweizer LebensmittelindustrieLeinert, Lisa; Brand, Fridolin S.; Duma, Fabio
2016-07Food Sector Study : Figures, Structure, Forces of Change, and Development Potential of the Swiss Food IndustryLeinert, Lisa; Brand, Fridolin S.; Duma, Fabio
2010Future Profile of Swiss Chief Marketing Officers : Die Marketingverantwortung in der Schweiz heute und in ZukunftJeker Weber, Karin
2010Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der SchweizKaul, Helge
2011Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der SchweizReidenbach, Judith; Fuhrer, Marco; Angerer, Alfred
2011Internationales Product Management 2011 : Einsatz und Trends – Ergebnisse SchweizSauer, Cornelia; Weissert, Susanne; Rüeger, Brian; Müller, Guido
2011Schweizer Wohlstand zwischen Vergangenheit und ZukunftHannich, Frank; Berger, Verena
2012Swiss Social Media Report 2012 : Social Media-Wüste Schweiz?Ledergerber, Armin; Hannich, Frank; Simeon, Michaela; Gwerder, Patricia
2012Swiss Corporate Sustainability Survey 2012 : Nachhaltigkeit in Schweizer UnternehmenBerger, Verena; Winistörfer, Herbert; Weissert, Susanne; Heim, Edgar; Schüz, Mathias
2013Swiss CRM 2013 : Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Gehring, Bettina; Seiler, Roger; Comolli, Lucia; Kübler, David Lucien; Wüthrich, Adrian
2014Swiss Product Management 2013/14 : Von den Besten lernenMandl, Teresa Valerie; Fuchs, Rainer; Rauch, Martina; Comolli, Lucia; Forestier, Céline; Wallmer, David
2014Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Rüeger, Brian; Scherrer, Corinne; Gehring, Bettina; Seiler, Roger; Müller, Steffen; Hüttermann, Marcel; Kübler, David Lucien; Stadelmann, Martin
2012Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer UnternehmenHannich, Frank; Jenni, Claudia; Beerli, Beata; Mandl, Teresa Valerie; Rüeger, Brian
2011Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship ManagementRüeger, Brian; Hannich, Frank
Collection's Items (Sorted by Submit Date in Descending order): 1 to 16 of 16