Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung?
Autor/-in: Kobi, Sylvie
Graf, Maja
Erschienen in: Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Benz Bartoletta, Petra
Meier Kressig, Marcel
Riedi, Anna Maria
Zwilling, Michael
Seite(n): 253
Seiten bis: 267
Erscheinungsdatum: 2010
Verlag / Hrsg. Institution: Haupt
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
ISBN: 978-3-258-07606-5
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Soziale arbeit; Hochschule; E-learning
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3834
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kobi, S., & Graf, M. (2010). Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung? In P. Benz Bartoletta, M. Meier Kressig, A. M. Riedi, & M. Zwilling (eds.), Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule (pp. 253–267). Haupt.
Kobi, S. and Graf, M. (2010) ‘Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung?’, in P. Benz Bartoletta et al. (eds) Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule. Bern: Haupt, pp. 253–267.
S. Kobi and M. Graf, “Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung?,” in Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule, P. Benz Bartoletta, M. Meier Kressig, A. M. Riedi, and M. Zwilling, Eds. Bern: Haupt, 2010, pp. 253–267.
KOBI, Sylvie und Maja GRAF, 2010. Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung? In: Petra BENZ BARTOLETTA, Marcel MEIER KRESSIG, Anna Maria RIEDI und Michael ZWILLING (Hrsg.), Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule. Bern: Haupt. S. 253–267. ISBN 978-3-258-07606-5
Kobi, Sylvie, and Maja Graf. 2010. “Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung?” In Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule, edited by Petra Benz Bartoletta, Marcel Meier Kressig, Anna Maria Riedi, and Michael Zwilling, 253–67. Bern: Haupt.
Kobi, Sylvie, and Maja Graf. “Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung?” Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule, edited by Petra Benz Bartoletta et al., Haupt, 2010, pp. 253–67.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.